Freitag, 20. März 2009

Für meine Nichte


Meine kleine Nichte steht total auf Lillyfee und deshalb hat sie diesen Keilrahmen von mir bekommen. Ist zwar schon ne Weile her aber ich woltle ihn noch zeigen ;o)

Meine Schlafzimmerbilder


Mein Schlafzimmer ist im "China-Style" dekoriert und dafür hab ich diese Keilrahmen gemalt

Lampe für eine Freundin



Vor einiger Zeit hab ich diese Lampe für eine gute Freundin zum Geburtstag gemacht. Die wollte ich euch nicht vorenthalten

Montag, 16. März 2009

Endlich mal wieder



Nach langer "Schaffenskrise" und Krankheit hab ich mich heute aufgerafft und mal wieder eine Karte gebastelt. Sie entstand nach dem "Sketch der Woche" im Kreativtreffpunkt
Die zweite Karte ist für eine liebe Forumsfreundin zum Geburtstag ;o)

Mittwoch, 4. März 2009

Und noch mehr neue Stempel!





Außer den Sugar Nellies gabs gleich nochmal Stempel :o) Und zwar einen neuen Penny Black (ich liebe sie), 2 Magnolias und einen Stempel von "Whiff of Joy". Den haben wir zufällig im ebay entdeckt und ich musste ihn haben *rotwerd* Gottseidank hab ich einen verständnisvollen Mann der mein Hobby total unterstützt *knutschandieserStellefürdichSchatz*

Juhuuu - endlich sind sie da!




Nach ewiger Wartezeit sind endlich meine neuen Stempel die mein Schatz mir spendiert hat eingetroffen. Es gab 3 Stempel von "Sugar Nellie" :o) Gestempelt sind sie schonmal, nun muss ich nur noch die Zeit finden zu colorieren und dann kann wieder gebastelt werden!