Freitag, 2. Januar 2009

Das bin ich


Mein Name ist Daniela Romer, ich bin 36 Jahre alt und lebe im schönen Oberschwaben in Bad Waldsee. Mein Leben teile ich mit meinen 2 halbwüchsigen Jungs, meinem Lebensgefährten und diversen Haustieren wie z.B. einem Dackelmischling, 2 Wellensittichen, 1 Apagorniden und div. Fischen.

In meiner Freizeit bastle und male ich sehr gerne, lese gerne mal ein gutes Buch und beschäftige mich einwenig mit Engeln und ihrem Einfluß auf mein Leben.

In diesem Blog möchte ich euch ein paar meiner Werke zeigen die in den letzten Monaten entstanden sind, euch zeigen wenn ich was abzugeben hab, meine Familie vorstellen und euch an den Vorbereitungen zu meiner Hochzeit bzw. dann an dem Fest teilhaben lassen.

2 Kommentare:

  1. Na, dann mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt, Dany! Wirst sehen, selbst das Bloggn macht süchtig! *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Süsse,

    da haste aber ne schöne und liebevolle Seite gemacht :-) *klasse*

    Du hast echt Talent und ich werde auf jeden Fall öfter deine Seite besuchen ;-)

    Schönes Wochenende

    Knuddel&Bussi

    Lilly

    AntwortenLöschen