Donnerstag, 22. Januar 2009

KraftEngel


Leute die mich kennen wissen dass ich an die Kraft der Engel glaube. Heute hatte ich nun einen guten Tag und hab mir für mein neues Bastelreich ein Bild gemalt dass mir Kraft und Energie geben soll. Die Inspirationen dafür hab ich mir in div. Engelsbüchern bzw. hier im Netz geholt. Die Farben und Symbole sind hierbei quasi vorgegeben, da sie alle für Kraft und positive Einflüsse stehen. Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich dachte ich zeigs euch trotzdem mal ;o) Kommentare sind übrigens jederzeit willkommen!

2 Kommentare:

  1. Süsse das hast du ganz toll gemacht :-) Hab gar nicht so schnell mit nem Ergebnis gerechnet. Ich bin begeistert ... echt .... ganz grosse klasse :-)

    Hab auch was für dich *g*

    ......{\......._ ____.....,
    .....{*.\.... .(*~*~*).../} Ein Kleiner Engel
    ....{.~.*\....////^^\../~} für Dich…
    ....{*....\..(((/.6.6./.*}…er wird dich schützen
    ....{..*.~.\.)))c..=.)*..} und Dir Glück und
    .....{*...*.////'_/~`.~.} Liebe bringen…
    ......{~.*.((((.`.`\.*}' er bringt dir das
    .......`{.~.)))`\.\))_.-: Lächeln und die
    ..........`{.(()..`\_.-'`.`:' Ruhe und wird dafür
    ............`)/.`..| sorgen dass
    .............(....\' \ du immer happy bist…
    ..............\....\ .\ Ein Schutzengel braucht
    ........_ .__\...| / jeder.
    ........|` `'...``Y;Hier hast du deinen…!!!
    ........|./``-../../
    ....... . `'......|./
    ................/.`-._

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild sehr schön gemacht,auch ich glaube an engel,nun hast du deinen persönlichen schatz ganz nahe bei dir.
    Finde auch die farben ganz schön,gefällt mir sehr.:-)


    Lg jenny

    AntwortenLöschen