Dienstag, 3. Februar 2009

Geburtstagskarte



Mit meinem Sohn hab ich heute diese Taschenkarte für seine kleine Cousine zum 8. Geburtstag gemacht. Die Tasche kann sogar richtig aufgemacht werden, hat sich Junior richtig Mühe gemacht *stolzbin* Innen drin haben wir einen Gutschein für ein Wochenende bei uns mit Thermalbadbesuch, Lieblingsessen und DVD nach Wahl gemacht. Leider erkennt man auf den Fotos die Stempel nur schlecht, da sie in Gold gemacht sind :o(

3 Kommentare:

  1. Das ist aber süss :-) Ganz toll haste das gemacht und wenn man auf das Bild klickt, vergrössert es sich und man sieht auch das Gold ;-)

    GLG Lilly

    AntwortenLöschen
  2. was für ein hübsches täschen,ich seh die bluemstempel,sieht klasse aus:-9
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja klasse aus! Ich finde Karten in anderen Formen einfach klasse.
    Kompliment!

    AntwortenLöschen