Donnerstag, 12. Februar 2009

Mein 1. Award

Juhuuu, ich hab meinen ersten Award bekommen und bedank mich ganz herzlich bei Bernd dafür :o)
Dabei gibt es auch noch folgende Aufgabe zu erfüllen:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Ich habe endlich den Mann gefunden der mich so nimmt wie ich bin und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! Ich liebe dich mein Schatz *knutsch*

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

Hmmm, 6 Sachen ist ganz schön schwer. Auf Anhieb fallen mir da nur meine Kids ein. Aber den Rest trag ich nach wenn mir die Erleuchtung gekommen ist.

Den Award an 5 Blogs weiterreichen!

Ich reiche den Award an folgende Personen weiter :
Eva
Jessi
Jeannette
Drea
Karinchen

6 Kommentare:

  1. Hei Süße danke dann werde ich den mal verewigen!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ... ich habe mich sehr gefreut und hoffe, du kommst mich weiterhin besuchen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag mit deinem Schatz.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,dankeschön dany,darüber freu ich mich sehr,werde ihn dann mal bei mir vereweigen,und ich hoffe du kommst mich weiterhin besuchen:-)

    Lg jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ohh dankeschön dany,da freu mich aber,dann werde ich ihnmal bei mir vereiwgen hoffe dukommst mich weiterhin besuchen:-)

    Lg jenny

    AntwortenLöschen
  5. Glückwumsch zum ersten Award Süsse *Bussi*

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zum Award, und vielen lieben dank, das du ihn mir weiter reichst. echt lieb von dir.
    ich nehme allerdings schon eine weile keine awards im schneeballsystem mehr und gebe sie weiter. nicht böse sein...

    hab einen schönen Valentinstag!!
    Jessi

    AntwortenLöschen