Mittwoch, 7. Januar 2009

Bastelzimmer fast fertig



Nachdem wir am Wochenende die ganzen Umzugskartons die immernoch übrig sind rausgeräumt haben (oder zumindest die meisten denn irgendwann war das Büro voll) haben wir die letzten Tage gestrichen und Regale aufgebaut.

War etwas mühsam da wir immer eine Wand freiräumen, renovieren, aufbauen mussten und dann die nächste Wand machen konnten. Aber nun ist es geschafft, die Wände sind gestrichen, die Regale stehen und ich hab angefangen einzuräumengroßes Grinsen


Nun kann ich morgen die restlichen Sachen endlich auspacken und ihnen einen Platz zuordnen und dann kann ich wieder kreativ durchstarten
großes Grinsen

2 Kommentare:

  1. Da kannst dich ja nun voll entfalten! *freu* Da bekomme wir dan nauch wieder was zu sehen! *gg* Schau übrigens mal bei mir auf dem Blog vorbei, hab dir ein Stöckchen zugeworfen....*zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu ... Dany hat nun ihr eigenes Bastelzimmer. Gefällt mir! Sowas wäre auch was für mich :-)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    *knuddel*
    LG Lilly

    AntwortenLöschen