Sonntag, 11. Januar 2009

Zauberfee
hat mir ein Stöckchen zugeworfen:-)
Okay hier meine Antworten :

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Gelernt habe ich Bürokauffrau, gearbeitet hab ich aber schon als Bedienung, Verkäuferin im Supermarkt, Kassiererin und zuletzt als Hauswirtschafterin im Altersheim

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Herr der Ringe, Tintenherz, Vom Winde verweht, Dragonheart

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Geboren und überwiegend aufgewachsen in Dortmund, bei Paderborn hab ich als Kind auch mal gelebt. Und dann eigentlich seit 18 Jahren hier im Münsterland.

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Serien? Hm, GZSZ und AWZ. Dann Dr. House und CSI Miami.

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
Ich wohn eigentlich schon im Schwabenland, da hab ich aber schon in Bad Waldsee gewohnt (wohn ich jetzt wieder), Ravensburg, Baienfurt und auch schon in Eschach

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Kreativtreffpunkt, Frauenrunde, Allroundboard, mein Blog

4 deiner Lieblingsessen:
Spaghetti Bolognese, Fisch in allen Variationen, Putenschnitzel, Aufläufe mit Gemüse

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Im Moment wär ich einfach nur gerne da wo es warm ist ;o)


Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen , ich nehme:
alle Blogs die ich kenne hatten das Stöckchen leider schon :o( Sollte ich aber die nächsten Tage noch ein tolles Blog entdecken reich ich das Stöckchen gerne weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen