Sonntag, 15. Februar 2009

Blog-Candy

Danke Drea bin ich auf diesem tollen Blog gelandet, wo es gerade auch ein schönes Candy zu gewinnen gibt. Also einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich auf jeden Fall und nicht nur wegen dem Candy sondern vor allem wegen der tollen Sachen die es da zu bewundern gibt ;o)

Donnerstag, 12. Februar 2009

Mein 1. Award

Juhuuu, ich hab meinen ersten Award bekommen und bedank mich ganz herzlich bei Bernd dafür :o)
Dabei gibt es auch noch folgende Aufgabe zu erfüllen:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Ich habe endlich den Mann gefunden der mich so nimmt wie ich bin und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! Ich liebe dich mein Schatz *knutsch*

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

Hmmm, 6 Sachen ist ganz schön schwer. Auf Anhieb fallen mir da nur meine Kids ein. Aber den Rest trag ich nach wenn mir die Erleuchtung gekommen ist.

Den Award an 5 Blogs weiterreichen!

Ich reiche den Award an folgende Personen weiter :
Eva
Jessi
Jeannette
Drea
Karinchen

Donnerstag, 5. Februar 2009

Meine Frühlingsdeko



Bevor ich noch vor lauter grauem Wetter und Erkältung in Depressionen verfalle hab ich gestern meinen Eingangsbereich dekoriert. Ein bepflanztes Körbchen mit Primeln und Narzissen und darüber schweben Schmetterlinge aus Tonpapier

Geschenkschachtel


Nach Anleitung eines Videos auf YouTube hab ich diese Geschenkschachtel gefaltet. Anfangs dacht ich ja ich bin zu dusselig zu, ist aber ganz einfach. Als Nächstes will ich das ganze mal in rechteckig versuchen

Dienstag, 3. Februar 2009

Geburtstagskarte



Mit meinem Sohn hab ich heute diese Taschenkarte für seine kleine Cousine zum 8. Geburtstag gemacht. Die Tasche kann sogar richtig aufgemacht werden, hat sich Junior richtig Mühe gemacht *stolzbin* Innen drin haben wir einen Gutschein für ein Wochenende bei uns mit Thermalbadbesuch, Lieblingsessen und DVD nach Wahl gemacht. Leider erkennt man auf den Fotos die Stempel nur schlecht, da sie in Gold gemacht sind :o(

Stiftedose aufgehübscht


Eine alte Konservendose mit Serviette beklebt und schon haben meine Aquarellstifte ein neues Zuhause *gg* Muss ja nicht immer weiß-gott-wie aufwendig sein, oder?

Schmetterlingskarte


Aus einer alten Ausgabe von "Kreativ mit Karten" stammt der Bogen aus der diese Karte am Wochenende entstanden ist. Wenn man krank auf dem Sofa liegt hat man wenigstens Zeit für solche "Fummelarbeiten" :o)

Leuchtkugel


In einem Workshop bei uns im Forum haben wir diese Leuchtkugel gestaltet. Die Farben braun-weiß hab ich gewählt weil es zu meiner Küche passen sollte und diese ist unter dem Motto "Kaffee" gestaltet.